Contract Service

Bauen Sie Produkte auf unserer Lösung zur Vertragserkennung auf, die es Ihnen und Ihren Kunden ermöglicht, alle Ihre Verträge im Blick zu behalten, zu digitalisieren und zu verwalten.

apis entdecken entdecken

Alternative Text

Contract Service


Entdecken, bereichern, entfesseln

Vertragserkennung

Siehe Dokumentation

Mit Millionen von Transaktionen und analysierten Verträgen ermöglicht unser selbstlernender Vertragserkennungsservice die Aufdeckung wiederkehrender Zahlungen innerhalb Ihres Transaktionsstroms und liefert Informationen, die Sie nutzen können, um Ihren Kunden wertvolle Finanzinformationen zu liefern.



Vertragsdigitalisierung

Siehe Dokumentation

Wir digitalisieren, vergleichen und schließen Lücken um Ihnen und Ihren Kunden Zeit und Energie zu sparen.



Vertragsmanagement

Siehe Dokumentation

Der Umgang mit Tausenden von Vertragspartnern kann Ihre Zeit in Anspruch nehmen, aber keine Sorge, wir übernehmen das schwere Heben für Sie. Mit unserer zentralen Vertragsmanagement-API können Sie Ihre Verträge kündigen, ändern oder zu einem anderen Anbieter migrieren.



Vertragsvergleich

Siehe Dokumentation

Unsere Mission ist es, Sie dazu zu befähigen, mit einem Klick Ihr gesamtes finanzielles Potential zu erschließen. Und genau das leistet unser Vertragsvergleich-Service: Er sucht im Markt nach Alternativen zu Ihren bestehenden Verträgen, stellt Ihnen das Ergebnis des Vergleichs zur Verfügung und stellt damit sicher, dass Sie und Ihre Kunden immer das beste Angebot erhalten.



Demo anfordern

Sind Sie bereit, das finanzielle Potenzial Ihrer Kunden zu erschließen?
Klicken Sie auf den untenstehenden Button und ein Mitglied unseres On-Boarding-Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um eine Demo zur Verfügung zu stellen.


Demo anfordern

Contract Service

Build products on top of our contract recognition solution enabling you and your customers to discover, digitalise and manage all of your contracts on the fly.

SEE THE APIS DISCOVER

Alternative Text

Contract Service


Discover, Enrich, Unleash

Contract Recognition

See the documentation

With millions of transactions and contracts analysed, our self-learning contract recognition service allows the discovery of recurring payments within your transaction stream, providing information which can be used to offer valuable financial insights to your customers.



Contract Digitalisation

See the documentation

We digitalise, match and enrich contracts, filling in any gaps and saving you and your customers time and energy.



Contract Management

See the documentation

Dealing with thousands of contract providers individually can eat up your time, but don't worry we handle the heavy lifting for you. With our centralised contract management API, you can cancel, modify or migrate your contracts to another provider.



Contract Comparison

See the documentation

Helping you to unleash financial potential with a single click is our mission. That is precisely what our Contract Comparison service does: It takes your contracts, searches the market for alternatives and gives you a clear, concise comparison of competing providers, ensuring you and your customer always to get the best value.



Request a Demo

Feel ready to unlock the financial potential of your customers?
Click the button below and a member of our on-boarding team will get in touch with you to setup a demo.


Request a Demo