Account Service

Best in class account digitalisation API's that allow you to consolidate, analyse and control your financial world. AISP, PISP and X2SA from a single source.

APIs entdecken entdecken

Alternative Text

Account Service


Verbinden, konsolidieren, kontrollieren.

Account Information Service

Siehe Dokumentation

Die sicheren Konnektoren unseres Kontoinformationsdienstes ersparen Ihnen die aufwändige Verbindung zu Ihren Bankkonten. Sie können nach Finanzinstituten suchen, den Kontozugriff autorisieren und Ihren Transaktionsstrom einfach auslesen, und wenn Sie es erlauben, kümmern wir uns um die automatische Synchronisation aller zukünftigen Transaktionen für Sie.



Payment Initiation Service

Siehe Dokumentation

Der Payment Initiation Service enthält alles, was Sie benötigen, um sichere Banküberweisungen von einem Ihrer verbundenen Konten aus durchzuführen. Ihre Kunden sehen weiterhin den TAN-Prozess, den sie kennen und dem sie vertrauen, aber Sie können in ihrem Namen Zahlungen veranlassen.



Kontoaggregation

Siehe Dokumentation

Sehen Sie das Gesamtbild - unsere Konto-Aggregationsfunktionalität ermöglicht es Ihnen, eine klare und präzise Übersicht über alle oder eine Auswahl Ihrer verbundenen Konten zu erhalten. So können Sie wertvolle Erkenntnisse gewinnen, das Finanzverhalten verstehen und eine umfassende Produktlinie für Ihre Kunden aufbauen.



Risikobewertung

Siehe Dokumentation

Identifizieren, kennzeichnen, abwägen - durch den Einsatz unserer Verhaltensanalysetools an einem Transaktionsstrom können wir Triggerpunkte identifizieren und ein Risikoprofil erstellen. Dieses Risikoprofil kann dann innerhalb Ihrer Anwendung verwendet werden, um sicherzustellen, dass Sie den richtigen Kunden das richtige Produktportfolio anbieten.



Transaction Tagger

Siehe Dokumentation

Um das gesamte finanzielle Potenzial Ihrer Kunden zu erschließen, ist es unerlässlich, dass Sie verstehen, wo jeder Cent ausgegeben wird. Um diesen Prozess so nahtlos wie möglich zu gestalten, analysiert unser proprietärer Machine Learning Algorithmus jede Transaktion und markiert sie mit zusätzlichen Datenpunkten - mit diesen Datenpunkten können Sie Ihren Kunden ermöglichen, fundierte Entscheidungen über ihren Ausgaben zu treffen.



Custom Categorisation

Siehe Dokumentation

Wir verstehen, dass nicht jeder Mensch oder jede Firma gleich ist - unser Kontoservice bietet eine Reihe von APIs an, mit denen Sie entweder einen Teil oder unseren gesamten Kategoriebaum anpassen können. Diese benutzerdefinierten Kategorien werden dann in Echtzeit mit den entsprechenden Transaktionen verknüpft.



Core Banking Connector

Siehe Dokumentation

Mit unserer Kern-Banking-Schnittstelle können Sie programmgesteuert neue Konten erstellen, Transaktionen auf diesen Konten verwalten und Kontostandsinformationen aktualisieren. Diese Funktionalität ist besonders nützlich, wenn Sie Konten haben, die nicht über eine API verfügbar sind oder wenn Sie sie direkt an uns weiterleiten möchten.



Demo anfordern

Sind Sie bereit, das finanzielle Potenzial Ihrer Kunden zu erschließen?
Klicken Sie auf den untenstehenden Button und ein Mitglied unseres On-Boarding-Teams wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, um ein Demo einzurichten.


Demo anfordern

Account Service

Best in class account digitalisation API's that allow you to consolidate, analyse and control your financial world. AISP, PISP and X2SA from a single source.

see the apis discover

Alternative Text

Account Service


Connect, Consolidate, Control.

Account Information Service

See the documentation

With our Account Information Service, our secure connectors take the hassle out of connecting to your accounts. You can search for financial institutions, authorise account access and read your transaction stream easily and if you allow, we'll take care of automatically syncing any future transactions for you.



Payment Initiation Service

See the documentation

The Payment Initiation Service contains everything you need to make secure bank transfers from any of your connected accounts, your users will still see the TAN process they know and trust, but you will be able to initiate payments on their behalf.



Account Aggregation

See the documentation

See the whole picture - our Account Aggregation functionality allows you to get a clear, concise view across all or a selection of your connected accounts. This will enable you to gather valuable insights, understand financial behaviour and build an all-encompassing product line for your customers.



Risk Assessment

See the documentation

Identify, Flag, Mitigate - by running our behavioural analysis tools over a transaction stream we can identify trigger points and build a Risk profile, this risk profile can then be used within your application to ensure that you are offering the right portfolio of products to the right customers.



Transaction Tagger

See the documentation

To truly unlock your customers' financial potential it is imperative that you understand where each cent is spent, to make this process as seamless as possible our proprietary machine learning algorithm analyses each transaction and tags it with extra data points - using these data points you can enable your customers to make educated lifestyle choices.



Custom Categorisation

See the documentation

We use our industry expertise to categorise each of your transactions however we understand that everybody is different and that sometimes you need to see things your way, to this end - our account service provides a set of API's that allow you to customise either part of or our entire category tree. These custom categories will then be attached to related transactions in real-time.



Core Banking Connector

See the documentation

Using our Core Banking Interface, you can programmatically create new accounts, manage transactions within those accounts and update balance information. This functionality is especially useful if you have accounts that are not available via an API or if you wish to push them to us directly.



Request a Demo

Feel ready to unlock the financial potential of your customers?
Click the button below and a member of our on-boarding team will get in touch with you to setup a demo.


Request a Demo